html> Gänseblümchen

für Tobi

Damit du es vllt mal liest:

Ich finde es ganz schön lächerlich, wie du dich im Moment gegenüber deinen "Freunden" verhälst  und das nur, weil man dir sagt, dass du mit dem Vertrauen der Menschen ordentlich umgehen sollst. Du solltest dir wirklcih mal überlegen, was ich alles für dich getan habe, nächtelang wachgelegen und mir sorgen gemacht. Aber vllt hast du ja jetzt andere Leute gefunden, die dich von der Brücke holen!

Und trotdzem ist das absolut lächerlich. Puh jetzt geht es mir doch gleich viel besser!

13.2.08 20:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (17.2.08 16:14)
Ja Gesine da muss ich dir sowas von recht geben!!

Und das du dir dann auch noch rausnimmst auf nen Geburtstag zu kommen bei dem reingefeiert wird und dann vor zwölf verschwindest um zu deiner "Freundin" zu gehen(wer weiß ob es die wirklich gibt)und dann gar nicht mehr zu kommen ist ja sowas von dreist das es knallt ey echt!!!
du bist n letzter zeit das allerletzte!!!ich würd mir an deiner stelle mal überlegen wie du dein leben wieder ind en griff kriegst!!!!!!
Ey Gesi stimmt mir gehts jetzt auch besser


Gesine (17.2.08 18:17)
puh im ersten moment dachte ich, dass das gegen mich gerichtet war... uiuiui.... jetzt verstehe ich aber was du meinst!!
tja so ist das


Maren (19.2.08 17:26)
wie könnte ich denn sowas gegen dich richten????
lieb dich doch kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de