html> Gänseblümchen

Happy Birthday

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Maren!!

Auch wenn es einen Tag verspätet kommt, aber ich hab dir ja schon gestern Abend gratuliert!!!

Also: Alles Liebe nochmal zu deinem Geburtstag!!

9.9.07 14:56
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (9.9.07 16:15)
jaaa,da schliess ich mich doch gerne nochmal an =) freibier ist toll xDxD


lucas (9.9.07 21:27)
jaaa baulig ich würd sagen 1/25 von dem freibier hatten wir bestimmt!^^

achso und nochwas

7:5
7:5!!!


Tobi (9.9.07 22:03)
ja so ne scheisse,das viel zu wenig...nächstes jahr planänderung:
1.wir kommen als schwule cowboys
2.wir stechen das freibier an
3.die pferde gehören in den stall,nicht auf die tanzfläche xD
--> ROCK MY AZZ OFF


(10.9.07 14:33)
Danke Leute ihr seit einfach super
wer sagt das ich euch nächstes jahr wieder mitnehme??:D


Tobi (11.9.07 21:29)
hehe das brauchst du nicht zu sagen...wir gucken im internet wann das wieder ist und folgen dem süßen duft des freibieres...und wenn wir dann hackedicht sind gehen wir ans mikro und singen deinen namen kleine marilein xD


Maren (11.9.07 21:43)
mist jetzt hab ich schon den namen weggelassen und ihr wisst trtzdem noch wer geschrieben hat:D


Stephan (12.9.07 15:30)
Also Tobi ich denke wir machen das anders!!!
Wir fahren dahin und saufen uns zu und lassen alles auf die Maren aufschreiben!!!!

Oder was meinste???
Gruß Stephan


Tobi (12.9.07 18:19)
hmmm.......*grübel* schon irgendwie fies.....aber irgendwie klingt das ja schon verlockend....muhaha....ne quatsch,könn wir mit der maren ned machen^^ würd sagen wir fahren ´ne woche früher nach neuwied,stehlen irgendeiner büchs dat päääärd und von dem geld besaufen wir uns!


Stephan (12.9.07 21:28)
Das is natürlich auch ne super idee!!!
Naja aber müssen früher hinfahren da sonst zu wenig freibier da ist!!!

Oder tobi weil so viel gab es ja nit


Tobi (13.9.07 21:27)
hab aber gehört so´n päärd ist scheisse teuer,wenn wir uns eins klauen brauchen wir eh kein freibier mehr,dann könn wir uns da wahrscheinlich besaufen bis wir zusammen auf einer promillestation liegen und haben trotzdem noch kohle über


Stephan (14.9.07 20:55)
Da haste wohl recht aber wir könnten auch marens pferd nehmen und das verkaufen. Naja aber danach wird die bestimmt nicht mehr mit uns reden bzw mehr zu tun haben. Naja aber da kannste schöne wurst draus machen.
lecker


Tobi (15.9.07 15:55)
ja hab mal gehört pääärd-salami wäre echt lecker...kA kann ich ja leider nix zu sagen


Maren (19.9.07 17:26)
ihr arschlöcher
lasst mein pferd da wo es ist
aber es kommt ja eh weg wo ihr es nicht findet
so bis dann mal


Stephan (20.9.07 16:23)
Boar du bist doof!!!! Nur doof das du mir gesagt hast wo das pferd hinkommt!!!!
achja und macht man nicht oder müssen wir dich jetzt auch noch erziehen????


P.S. dem Pferd würde ich nichts tun das hat mich mit so großen augen angeguckt als wir im stall waren voll lieb!!!


Tobi (22.9.07 12:14)
bohr erbar du weiches stück scheisse..."das hat mich mit soo großen augen angeguckt als wir im stall waren...sau lieb" schleim schleim heul heul^^ dat ist ne wandelnde geldquelle und kein mädel,davon brauch man sich nicht weich kochen zu lassen!!!!!!!!!!!


Stephan (22.9.07 13:43)
Hmm tobi da standen so viele pferde rum die wir verkaufen können!!!! Außerdem waren da viel größere und dickere pferde da bekommen wir mehr geld als für das von der maren!! Außerdem musste wenn du zu marens pferd willst an etwas größeren hunden die nicht wirklich nett aussehen vorbei!! deswegen holen wir die lieber vorne ausm stall!!!


Tobi (22.9.07 13:47)
hm okay,mir soll das egal sein xD aber so´n dicker fetter hund hätte auch was,den könnten wir sogar nach asien exportieren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de